Ab sofort übernehmen wir die Versandkosten für jede Bestellung

Fragen zum Kundenkonto

Klicken Sie auf den Link hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen oder gehen Sie auf den Link „Anmelden“ im Header rechts oben auf der Website, und klicken Sie nachfolgend auf den Link „Sie haben Ihr Passwort vergessen?“. Geben Sie im nächsten Schritt Ihre E-Mail Adresse ein, mit jener Sie sich registriert haben. Sie erhalten kurz darauf eine E-Mail mit einem Link zum Zurücksetzen Ihres Passworts.

Ihre Daten können Sie unter „Mein Konto“ bzw. „Meine Benutzerdaten“ in Ihrem online Kundenkonto ändern. Melden Sie sich dafür zuvor mit Ihrer E-Mal Adresse und Ihrem Passwort an.

Um sich auf der Schlumberger Website zu registrieren, klicken Sie auf den Anmelde-Link hier oder klicken Sie im Header rechts oben auf Website auf den Link „Anmelden“ und nachfolgend auf den Link „Registrieren“. Geben Sie die benötigten Daten ein und bestätigen Sie diese mit dem Klick auf die Schaltfläche „Registrieren“. 

Wenn Sie ein online Kundenkonto auf Schlumberger.at erstellen, können Sie Ihre getätigten Bestellungen einsehen und den Versand auch via Trackingcode verfolgen. Weiters werden bei der Bestellung als registrierter Kunde hinterlegte Daten, wie Liefer- und Rechnungsadresse, direkt bei einer neuen Bestellung übernommen und müssen nicht bei jeder Bestellung erneut eingegeben werden.

Wenn Sie bereits ein online Kundenkonto auf der Schlumberger Website besitzen, können Sie sich mit diesem Link hier anmelden oder Sie klicken im Header rechts oben auf der Website auf den Link „Anmelden“. Geben Sie nachfolgend Ihre E-Mail Adresse und Ihr Passwort ein und klicken Sie auf die Schaltfläche „Anmelden“.