Fragen zur Bestellung

  • Wählen Sie das Produkt Ihrer Wahl aus, kontrollieren Sie die Größe (z.B. 0,75 L) und Produktanzahl.
     
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “In den Warenkorb”.
     
  • Klicken Sie auf den Link “Warenkorb” im Header rechts oben auf der Website.
     
  • Kontrollieren Sie im Warenkorb Ihre Produkte und adaptieren Sie die Bestellung bei Bedarf (Menge via Dropdown Auswahl; Entfernen mit “Mülleimer” Symbol).
     
  • Wählen Sie das Empfängerland aus (Österreich oder Deutschland), damit im Gesamtpreis die entsprechenden Versandkosten berücksichtigt werden.
     
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche “Zur Kassa”.
     
  • Melden Sie sich mit Ihrem Onlinekonto an, registrieren Sie sich oder wählen Sie “Gastbestellung”. Geben Sie die benötigten Informationen an und bestätigen Sie diese.
     
  • Geben Sie die Adressdaten ein und bestätigen Sie diese mit “Weiter”.
     
  • Wählen Sie bitte Ihre präferierte Zahlungsmethode, geben Sie die benötigten Informationen ein und bestätigen Sie diese mit “Weiter”.
     
  • Kontrollieren Sie in der Bestellbestätigung die gewählten Produkte, Adresse, Zahlungsmethode und Kosten.
     
  • Bestätigen Sie Ihre Bestellung mit dem Klicken auf die Schaltfläche “Jetzt kaufen”.
     
  • Sie erhalten kurz darauf eine Bestellbestätigung per E-Mail.

Sie können Ihre Bestellung ohne Registrierung als Gast abschließen. Bei einer Bestellung als registrierter Kunde haben Sie die Möglichkeit, Ihre Bestellung via Trackingcode zu verfolgen und die Bestellhistorie einzusehen.

Wenn Sie ein Kundenkonto im Onlineshop erstellt haben, können Sie wie folgt ihre Bestellhistorie einsehen: melden Sie sich in Ihrem Kundenkonto an und gehen Sie auf „Meine Bestellungen“, um eine Auflistung Ihren Bestellungen und Details dazu zu sehen. An dieser Stelle finden Sie auch Ihren Tracking Code und können Ihre Sendung verfolgen